Teaser

Vorwort:
Im Jahre 1991 sah ich zum Ersten mal, wie Reiki geschrieben wurde. Als mittlerer von drei Brüdern interessierte ich mich vor allem für die psychologischen unbelegten Studien der Wissenschaft. So kam es auch, dass ich mich einige Jahre voll diesem Thema widmete. Mein Weg wollte es so, dass ich damals auf ein Inserat aufmerksam wurde, das unter dem Namen "Reiki" ein grosses Fragezeichen bot.
 
Auf meine spontane Anfrage, gab ich als bodenständiger Realist meiner Intuition und meinem Wissensdrang das "OK" zu einem Besuch zu diesem Kurse. Was ich dort gelernt habe hilft mir heute Tag für Tag mich mit körperlichen, geistigen und seelischen Situationen auseinander zu setzten und den Alltag leichter zu bewältigen. Ich kann jedem, der seinen Lebensweg kontrollierter und einfacher meistern möchte, Reiki bestens empfehlen.

 

vorwort.jpg